Ueber Uns

Als erstes kam Rakang mit 7 Monaten aus Thailand zu uns. Schon im Voraus waren wir in Thailand, um ihn kennen zu lernen und haben uns sofort in ihn verliebt.
Ein Jahr später,entschieden wir uns, auch einer Hündin vom gleichen Züchter ein Zuhause zu geben. So kam auch Wawee zu uns.
Wir hatten schon immer eine enge Verbindung zu Thailand und es war seit langem eine unserer liebsten Feriendestinationen.Was lag also näher bei der Auswahl der Hunde, uns ein Stück Thailand ins Haus zu holen? Schon beim ersten Kennenlernen hatten wir das Gefühl, dass die aufmerksamen und neugierigen Hunde optimal zu unserem Leben passen würden.
Es ist und war nicht immer einfach mit den beiden, doch haben wir die Hunde so schätzen und lieben gelernt, dass wir sie nie wieder hergeben würden. Wir möchten durch unsere Zucht auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, ihr Leben durch die Herausforderung eines Thais zu ergänzen.

Hinterlasse eine Antwort